Das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis
Bei uns haben Familien ihre Urlaubskasse im Griff! Denn bei uns im Familienhotel Salzburger Land wohnt ihr All-Inclusive mit vielen Speisen und Getränken, die schon im Übernachtungspreis inbegriffen sind.
Der Apfelsaft hier und die Eiscreme da sind also abgedeckt. Und ihr erhaltet die Nationalpark Sommer- bzw. WinterCard, so dass für euch viele
Aktivitäten gratis oder vergünstigt sind, zum Beispiel Fahrten mit der
Panoramabahn oder
geführte Wanderungen.
All-Inclusive
Frühstücksbuffet, Mittagssnack, Kuchenzeit,
Abendmenü mit Kindermenü und zwischen 12 und 20:30 Uhr Softdrinks, Bier und ausgewählte Flaschenweine
Nationalparkcard
Im Sommer wie im Winter profitiert ihr mit der Nationalpark Card von
vielen starken Gratisleistungen und Vergünstigungen,
z.B. kostenfreien Bergbahnfahrten.
Hallenbad
Badet bei jedem Wetter in unserem beheizten Hallenbad! Bei der
täglichen Family-Pool-Zeit können die Kids lärmen und spielen.
Spielplatz und Spiele
Auf unserer Wiese gibt es einen
kleinen Spielplatz, und in einer Stube warten
Karten-, Brett- und Gesellschaftsspiele
auf euch.
Bei uns im Familienhotel Salzburger Land gibt es einen kleinen, alten und einen großen, neuen Wohnbereich. Die alten Zimmer nennen wir liebevoll unsere Retro-Zimmer. Dort ist vom Design und vom Wohnkomfort her die Zeit stehengeblieben, weshalb sie günstiger sind. Die meisten unserer Zimmer jedoch sind neu und wunderschön mit Eichenholzboden, Fußbodenheizung und großen Balkonen ausgestattet.
Hier findet ihr
alle Zimmer und Suiten auf einen Blick. Wir helfen euch gern dabei, die für euch passende Unterkunft bei uns im Dorfhotel Kaltenhauser in Hollersbach zu finden. Meldet euch einfach unter Tel. +43(0)6562/8117-0
oder
info@kaltenhauser.com oder fragt ein
unverbindliches Angebot an.
Das Tolle an den Familienzimmern ist, dass sie alle zwei getrennte Schlafzimmer haben, so dass Klein und Groß sich wunderbar aufteilen können. Es gibt bei den neuen Familienzimmern sogar Kategorien mit zwei Bädern. Einfach perfekt für den Urlaub im Salzburger Land mit Kindern.
Auch die Suiten bestehen aus zwei Zimmern, wobei das eine Zimmer ein großes Wohn- und das andere ein großes Schlafzimmer ist. Hier ist so viel Platz, dass wir sowohl im Wohn- als auch im Schlafraum ein Kinderbett zustellen können. Somit sind auch die Suiten für Familien mit Kindern geeignet.
Die Doppelzimmer eignen sich für euch, wenn ihr zu zweit oder zu dritt kommen möchtet, also zwei Erwachsene und ein Kind oder ein Erwachsener und ein oder zwei Kinder.
Auf euch warten viele Erlebnisse bei jedem Wetter
Egal ob die Sonne scheint oder sich die Wolken einmal ausweinen, rund um das Hotel Kaltenhauser warten viele
familienfreundliche Aktivitäten auf euch! Hier im Dorf gibt es zum Beispiel einen tollen
Spielplatz und gleich dahinter den
Naturbadesee Hollidee mit Kinderschwimmbereich und
Abenteuerspielplatz.
Ihr könnt zur Talstation der
Panoramabahn spazieren und euch auf 1.892 m fahren lassen. Ihr könnt in eines der herrlichen Tauerntäler wandern oder radeln und
die Kühe auf der Alm besuchen. Und so vieles mehr!